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Cyber Security Assessment

Cyber Security Assessment

Ein Cyber Security Assessment ist eine umfassende Überprüfung und Analyse der Informationssicherheitslage eines Unternehmens. Dieser Prozess hilft dabei, die Effektivität der bestehenden Sicherheitsmaßnahmen zu bewerten und potenzielle Schwachstellen in der IT-Infrastruktur zu identifizieren. Ziel ist es, Empfehlungen zu liefern, die das Sicherheitsniveau verbessern. Ein Cyber Security Assessment ist entscheidend für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der Sicherheitsstandards eines Unternehmens. Es bietet eine fundierte Grundlage für strategische Entscheidungen im Bereich der Informationssicherheit und unterstützt bei der proaktiven Vermeidung von Cyberbedrohungen.
Acronis Cyber Protect Cloud

Acronis Cyber Protect Cloud

Modernisieren Sie Ihre Sicherheits- und Backup-Fähigkeiten mit einer integrierten Cyber Protection-Lösung Verhindern Sie Ausfallzeiten und Datenverluste durch eine essenzielle Cyber Protection-Lösung Durch die Kombination von professionellen Backup-Funktionen, einer KI-basierten Anti-Malware Protection der nächsten Generation und unternehmensgerechten Endpoint Protection Management-Fähigkeiten in einer einzigen Lösung ermöglicht Acronis Cyber Protect Cloud Service Providern eine unübertroffene Leichtigkeit und reduzierte Komplexität. Diese Integration und Automatisierung kann dazu beitragen, die Produktivität zu steigern und Betriebskosten zu senken. Acronis Cyber Protect Cloud ist eine umfassende Cloud-Sicherheitslösung für Unternehmen, die eine Vielzahl von Funktionen für eine effektive Cybersecurity bietet. Cyber Security Um modernen Cyber-Bedrohungen stets einen Schritt voraus zu sein, können Sie auf eine preisgekrönte Antiransomware Protection zurückgreifen, die um Anti-Malware-Funktionen erweitert wurde. Diese kann als Ergänzung oder Ersatz für eine Antivirus-Lösung genutzt werden und verhindert Datenlecks über lokale Kanäle. Backup und Recovery Durch die Verwendung der besten Backup & Recovery-Technologie auf dem Markt können Sie Datenverluste in der Infrastruktur und bei den Workloads minimieren. Diese Technologie ist über verbrauchsbasierte oder pro-Workload-Lizenzierungsmodelle verfügbar. Verwaltung Zentralisieren Sie Ihr Schutzmanagement und richten Sie Endgeräte in nur wenigen Minuten ein. Überprüfen Sie potenzielle Schwachstellen und Sicherheitslücken in Ihren Systemen. Mit den integrierten Monitoring- und Berichtsfunktionen behalten Sie stets den Überblick. Disaster Recovery Basierend auf unserer Erfahrung mit über 500.000 Geschäftskunden haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie Sie Ihrem Unternehmen ein Weltklasse-Disaster-Recovery-Programm zur Verfügung stellen können. Es ist einfacher als Sie denken, Ihre vorhandenen Backup- und DR-Lösungen zu konsolidieren und eine eigenständige DR-Implementierung zu entwerfen und zu starten. File Sync & Share Durch die Möglichkeit, Unternehmensinhalte jederzeit, von überall und mit jedem Gerät zu erstellen und sicher zu teilen, können Sie Ihre Produktivität steigern. Es wird Ihnen nur der Speicherplatz in Rechnung gestellt, den Sie tatsächlich verwenden. Notary Mit einem auf Blockchain basierenden Service können Sie die Integrität Ihrer Daten gewährleisten und für mehr regulatorische Transparenz sowie weniger Sicherheitsrisiken sorgen. Dieser Service ermöglicht das digitale Beglaubigen, Signieren und Verifizieren von Dateien.
Workloads mit Acronis Cyber Cloud

Workloads mit Acronis Cyber Cloud

Alles was du brauchst Eine All-in-One-Lösung, die in einer Management Konsole Backup- und Security Features vereint. Höchste Sicherheit Sichere deine Backups auf lokalen Storage, in hochsicheren Rechenzentren oder hybrid auf beide Sicherungsziele. Sichere Verschlüsselung Alle Daten werden SSL-verschlüsselt tranpsortiert und die Backups werden AES-256 verschlüsselt gespeichert. Lückenlose Datensicherung Schütze deine neu erstellten Daten. Alle Änderungen werden kontinuierlich in einem speziellen Backup gespeichert (Continuous Data Protection). Unsere Acronis Tarife inklusive Experten-Service Acronis Cyber Protect Integrierte Cyber Protection Lösung Auf Anfrage All-in-one Cyber Protection Lösung in einer Konsole Kein Mindestcommitment Flexibilität in der Lizenzierung Zentrale Management Konsole Hybrides Sicherungsziel Advanced Backup Datensicherung & verringere die Ausfallzeiten Auf Anfrage Backup für Microsoft SQL in Clustern Coutinuos Data Protection Backup für Oracle Database Backup für SAP HANA Data Protection-Karte Advanced Security Maximaler Schutz für die Daten deines Kunden Auf Anfrage Antivirus & Antimalware Protection URL-Filterung Forensik-Backup Zentrales Backup-Scanning nach Malware Intelligente Schutzpläne Advanced Management Praktische Administration für dein Business Auf Anfrage Asset Management mit Software-Inventarisierung Patchmanagement Ausfallsicheres Patching Überwachung der Laufwerksintegrität Schwachstellenbewertung “Toller und schneller Support beim Bereitstellen” Hervorragender Service Unsere Partner Experts sind immer an deiner Seite Lerne uns kennen Bei uns bist du auf der sicheren Seite, versprochen ISO-zertifizierte Webhosting-Plattform. Gesicherte Rechenzentren in Deutschland.
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme

Videokonferenzsysteme
Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Lavid-F.I.S. AuftragsApp

Software: Binden Sie Ihre externen Mitarbeiter per Android-App an! Geeignet für Monteure, Fahrer, Servicemitarbeiter. Mit der Lavid-F.I.S. AuftragsApp können Sie Aufträge verwalten und Ihre Mitarbeiter orten, so erhöhen Sie die Servicequalität Ihren Kunden gegenüber. Dank der Lavid-F.I.S. AuftragsApp Telematik können Sie jederzeit sagen, wo sich Ihre Fahrer oder Servicetechniker befinden und wann Ihre Kunden Ihren Mitarbeiter erwarten können. Eine Funktionsübersicht: - App für Android - Telematik für Fahrer und Servicetechniker im Außendienst - Aufträge an Ihre Mitarbeiter versenden - Übergabe der Adressdaten an Smartphone-Navigation - (GPS-)Ortung der angebundenen Geräte - Spurverfolgung - Individuelle Statusmeldungen - Rücksendung von Fotos (z.B. von Belegen, Fahrzeugen, Sendung) - Erfassung und Übertragung von Unterschriften - Online-Portal Auftragsdetails Teilen Sie Ihren Technikern und Fahrern alle relevanten Informationen zu ihren Arbeitsaufträgen mit. Angefangen von den Adressdaten des Zielorts bis hin zu Details wie Kontaktrufnummer oder Bemerkungen zu Frachten. So verlieren Sie keine Informationen mehr auf dem telefonischen Weg. Durch die Übergabemöglichkeit der übermittelten Adresse an die Navigationslösung auf Ihrem Smartphone können sich Ihre Mitarbeiter direkt zum Zielort navigieren lassen. Auftragsliste Durch eine übersichtliche Liste der anstehenden Aufgaben verlieren Ihre Mitarbeiter nicht mehr den Überblick. In der chronologischen Reihenfolge sortiert blendet die Lavid-F.I.S. AuftragsApp bereits die wichtigsten Informationen direkt nach der Anmeldung an der Lavid-F.I.S. AuftragsApp ein. Statusrückmeldungen Rückmeldungen Ihrer Fahrer sowie Fotos, Unterschriften stehen direkt im Auftrag zur Verfügung. Auch in der Kartenansicht sind diese Rückmeldungen sichtbar. So können Sie den Auftragsverlauf lückenlos nachvollziehen. Immer synchron Nutzen Sie die Lavid-F.I.S. AuftragsApp unabhängig oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Lavid-F.I.S. Installation. Mit der passenden Schnittstelle aus unserem Haus synchronisieren die mobilen Endgeräte völlig automatisch mit Ihrer Disposition. So bleiben alle wichtigen Informationen erhalten und Sie erhalten einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Außendienst.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = ca. 750 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast statisch: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: lichtgrau (RAL 7035) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Greifer für Industrieroboter, kundenspezifische, Robotergreifer Roboterzubehör Zuführtechnik

Greifer für Industrieroboter, kundenspezifische, Robotergreifer Roboterzubehör Zuführtechnik

Mit gut 1000 Roboter-Inbetriebnahmen sämtlicher Hersteller, stützen wir uns auf eine beachtliche Erfahrung in der Robotik. Hier sind wir in der Lage, die aktuell gängigen Fabrikate mit eigenem Personal in Betrieb zu nehmen bzw. den Service zu leisten – sowohl im elektrischen als auch im mechanischen Bereich. Von der Zellensteuerung bis zur Greiferlösung. Dazu gehören unter anderem: Adept, Denso, Kuka, Mitsubishi, Stäubli u.m. In der Regel arbeiten unsere Roboter-Programmierer eng mit den Steuerungstechnikern aus den Bereichen SPS oder PC zusammen. Einige Roboter-Controller bieten uns darüberhinaus durch ihre hohe Rechenleistung die Möglichkeit, z. B. Prüfaufgaben mit Kameras selbst zu übernehmen und in die Roboter-Steuerung zu integrieren. Robotik, Robotiksystem, Robotik-System, Robotikarme, Robotertechnik, Robotiksysteme, Roboter-Technik, Robotik-Systeme, Robotikarm, Roboter, Robotersystem, Robotik-Arme, Robotik-Arm, Robotik-Komponente, Robotik-Komponenten]
SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Server Storage und Backup

Server Storage und Backup

Wir beraten und implementieren zukunftsfähige Seververtechnik und Storage Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kosteneffizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit für Ihre Geschäftsprozesse.
Externer Datenschutzbeauftragter (eDSB)

Externer Datenschutzbeauftragter (eDSB)

Rechtssicher, effizient und wirtschaftlich: Durch einen nicht firmen-internen Datenschutzbeauftragten (eDSB) können Datenschutz-Prozesse und -Verarbeitungung in einem Unternehmen verbessert werden. Die AdOrga Solutions GmbH kann als qualifizierter externer Datenschutzbeauftragter die gesetzlichen und aufsichtsbehördlichen Anforderungen an Ihr Unternehmen erfüllen. Durch unsere Erfahrung und Effizienz bieten wir auch Ihnen flexible und ergebnisorientierte Lösungen an. Wirtschaftlichkeit Die Kosten eines externen Datenschutzbeauftragten können auf der Basis eines Beratervertrages kalkuliert werden. Im Gegensatz zu einem internen Datenschutzbeauftragten fallen bei einem eDSB keine Kosten für den Erwerb und Erhalt der Fachkunde an. Im Datenschutzrecht immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ist oft mit hohen Investitionen verbunden: So hat die Unternehmensleitung laut Gesetz dem DSB die Teilnahme an entsprechenden Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu ermöglichen und die Pflicht, die gesamten Kosten dafür zu übernehmen. Expertise Ein Spezialist in Sachen Datenschutz arbeitet natürlich effektiver als ein Datenschutzbeauftragter „im Nebenjob“: Unsere Experten bringen langjährige und weitreichende Erfahrungen aus anderen Unternehmen und Branchen ein und sind durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an Fachkongressen immer auf dem aktuellen Stand. Risikovermeidung AdOrga Solutions GmbH verfügt über eine Vermögensschadens-Haftpflicht-Versicherung, welche speziell für Datenschutzbeauftragte ausgelegt ist. Unabhängigkeit Als externe Datenschutzbeauftragte sehen wir uns keinen innerbetrieblichen Interessenskonflikten ausgesetzt. Ihr Unternehmen profitiert von unserem neutralen Blick von außen: Sie erhalten eine lösungsorientierte Beratung, die weder durch Voreingenommenheit noch durch „Betriebsblindheit“ qualitativ geschwächt wird. Kooperation mit internen Verantwortlichen Ab einer bestimmten Unternehmensgröße und Komplexität der Organisation ist eine interne Unterstützung des Datenschutzbeauftragten hilfreich und erforderlich. Sogenannte Datenschutz-Koordinatoren (DSK) unterstützen den DSB im Unternehmen, um die Tätigkeit zuverlässig wahrnehmen zu können. Die DSK sorgen für die Kommunikation und übernehmen weitere Aufgaben, die das Gesetz dem Unternehmen zuweist. Als eDSB leitet die AdOrga Solutions GmbH diese an, schult sie entsprechend und bringt so wertvolles Know-how in ihr Unternehmen. Die Aufgaben des eDSB im Überblick: Beratung bei der Implementierung oder Reorganisation von Prozessen und Datenverarbeitungen. Prüfung neuer und bestehender Dienstleister im Bereich der Datenverarbeitung, inklusive der dazu erforderlichen Verträge. Unterstützung bei der Entwicklung von Standards, Vorlagen und Dokumenten. Prüfung der Datenverarbeitungen und Dokumentation der Ergebnisse. Ansprechpartner für betroffene Personen, Beschäftigte und Aufsichtsbehörden, Beratung interner Stellen und Mitarbeiter hinsichtlich des Datenschutzes. Sensibilisierung und Schulung der Beschäftigten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) Kontroll- und Überwachung des Datenschutz-Managementsystems. Welche Aufgaben ein eDSB genau übernimmt, hängen u.a. von Datenverarbeitungen und den entsprechenden Prozessen im Unternehmen ab.
RiVision Report

RiVision Report

Erweiterungsmodul für die RiVision Software. Ermöglicht das Erstellen von Inspektionsberichten mit landesspezifischen Schadenskatalogen. Kompatibel zu WinCan v8 Verfügbare Schadenskataloge / Normen: Deutschland: - ATV-M143 (DIN31051) - ISYBAU-2006 (EN13508) - ISYBAU-2001 (DIN31051) - ISYBAU-96 (DIN31051) - DWA-M149 (EN13508) Schweiz: - VSA (EN13508) England: - WRC (MSCC-4) - WRC (MSCC-5) Rumäninen: - ISYBAU-96 (DIN31051)
Virtual Private Server (VPS)

Virtual Private Server (VPS)

Virtuelle Server kombinieren die Verlässlichkeit und Performance eines dedizierten Servers ohne dessen physische Einschränkungen. Zugeteilte Ressourcen können mit wachsenden Anforderungen dynamisch angepasst werden.
Cyber Security

Cyber Security

Analyse & Beratung – Implementierung – Sicherer IT Betrieb & Risikoreduzierung Die Cybersecurity Risiken sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Das offizielle Schadensbild von mehr als 220 Mrd. Euro allein in Deutschland ist ein Appell an Wirtschaftsunternehmen und öffentliche Einrichtungen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann wir von einem Sicherheitsvorfall betroffen sind. Welche Vorfälle gibt es? Wie gut sind Sie vorbereitet? Wie hoch sind Ihre Risiken? Was können Sie tun? Unsere IT-Sicherheitsexperten bei hanseConcept beraten Sie schonungslos ehrlich zur aktuellen Sicherheitslage, damit verbundenen Herausforderungen und wie Sie eine gesamtheitliche Sicherheitsarchitektur realisieren können. Anschließend analysieren wir Ihre Infrastruktur durch einen Schwachstellenscan. Anhand der Ergebnisse erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Ihre Sicherheitsstrategie, reduzieren Risiken und übernehmen für Sie die kontinuierliche Aufrechterhaltung und Optimierung im Betrieb.
IT-Sicherheit / Cybersecurity

IT-Sicherheit / Cybersecurity

IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen - Netzwerk, WIFI, IoT, Firewall, Server, Client, Endgeräte und vieles mehr. Sichern Sie jetzt mit einem Sicherheitskonzept Ihr Unternehmen ab bevor Sie teure Erfahrungen damit machen.
Intra2net Business Server unterstützt

Intra2net Business Server unterstützt

Intra2net Appliance Eco Intra2net Appliance Pro HPE Proliant Server Zahlreiche x64-Systeme Microsoft Hyper-V VMware ESXi
VPN-Server: Secure Network Box

VPN-Server: Secure Network Box

Unkompliziert und bequem aus der Ferne auf sein Netzwerk zugreifen – mit senox®. Durch diesen VPN-Server kann auf ein Netzwerk und angeschlossene Geräte zugegriffen werden. Mittels App können Eigentümer alleine entscheiden, wer, wann, wo, wie lange Zugang hat. senox basiert auf OpenSource und kann – ohne aufwändige Konfiguration – sofort in Betrieb genommen werden. Jedes Endgerät darf nur mit Zertifikat auf den VPN-Server zugreifen. Mit unterschiedlichen Profilen kann der Zugriff auf bestimmte Geräte limitiert werden. Aktuelle Updates und Patches halten den Server permanent aktuell. Überwachung hilft dabei, mögliche Angriffe zu verhindern.
F-Secure Anti-Virus

F-Secure Anti-Virus

F-Secure Anti-Virus 2019 - 1 Lizenz(en) - Upgrade
Fujitsu Primgery Serversysteme

Fujitsu Primgery Serversysteme

Serversysteme des Marktführers
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
Sechsachsroboter TX2-40 ESD (Electrostatic Discharge)

Sechsachsroboter TX2-40 ESD (Electrostatic Discharge)

Die Roboter der ESD-Baureihen (zum Schutz gegen unkontrollierte elektrostatische Entladung) sind so konzipiert, dass sie elektronische Bauteile sicher handhaben können. Die Sechsachs-Roboterarme sind in unterschiedlichen Größen mit Reichweiten von 515 mm bis 2594 mm verfügbar. Diese High Performance-Roboter liefern die perfekte Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit für die sichere Handhabung elektronischer Bauteile. - Garantierte ESD-Konformität durch 3 spezielle Tests - Reduzierung von fehlerhaften Teilen und Nacharbeitskosten - Sicheres Greifen empfindlicher Teile - Flexible Integration in die Produktionslinie - Arbeit in rauen Umgebungen Anzahl Freiheitsgrade: 6 Maximale Tragkraft: 2,3 kg Nominale Tragkraft: 1,7 kg Montagemöglichkeiten: Boden / Wand / Decke Reichweite: 515 mm Schutzklasse (Handgelenk): IP65 (IP67) Reinraumklasse ISO 14644-1 / FS 209 E: Klasse 5 / Klasse 100 Stäubli Steuerung: CS9 Wiederholgenauigkeit: ±0,02 mm
Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Fräsroboter mit ABB, Kuka oder YASKAWA Motoman Robotern Entgratroboter /Fräsroboter mit ABB, Kuka und Motoman Robotern Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
SCARA-Roboter - RH-F(R)HR Serie

SCARA-Roboter - RH-F(R)HR Serie

Dieser Roboter kann in einer Vielzahl von Anwendungen,wie bei der Handhabung elektronischer Komponenten,der Montage von Teilen,dem schnellen Transport und dem Verpacken von Gütern,eingesetzt werden. Schneller, hochpräziser, Platz sparender Überkopf-Roboter Dieser Roboter kann in einer Vielzahl von Anwendungen, wie bei der Handhabung elektronischer Komponenten, der Montage kleiner Teile, dem schnellen Transport und dem Verpacken von Gütern, eingesetzt werden. Durch ihre spezielle Bauform und die Deckenmontage über der Applikation belegen die Roboter RH‑1F(R)HR und RH‑3F(R)HR keinen wertvollen Arbeitsbereich neben dem Montageplatz, so dass Arbeitszellen noch kompakter ausfallen können. Für die Hochgeschwindigkeitshandhabung kleiner Teile von bis zu 1 kg ist der RH‑1F(R)HR der perfekte Roboter. Bis zu 150 Picks pro Minute inklusive Transportbandverfolgung und Greifzeiten sind möglich. Der Arbeitsbereich des RH‑3F(R)HR umfasst einen Vollkreiszylinder mit 700 mm Durchmesser und 150 mm Höhe. Innerhalb dieses Bereichs kann er jeden Punkt anfahren – und das wenn nötig mit einem maximalen Gewicht von bis zu 3 kg. Typ: SCARA Achszahl: 4-Achs Hebekraft Nennwert: 1 - 3 kg Max. Reichweitenradius: 350 - 550 mm Spindelhub: 150 mm Schutzart: IP20 (IP65 optional) Steuergerät: CR750-D/CR750-Q + Q172DRCPU CR800-D/CR800-R + R16RTCPU
Automatisierungstechnik, Automatisiertes Handling durch Kuka und Engel Robotik

Automatisierungstechnik, Automatisiertes Handling durch Kuka und Engel Robotik

Automatisiertes Handling mit Kuka- und Engel-Robotern ist ein wichtiger Service der HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH. Unsere fortschrittlichen Robotersysteme steigern die Effizienz und Präzision unserer Fertigungsprozesse und stellen sicher, dass Ihre Produkte mit der größtmöglichen Sorgfalt und Genauigkeit gehandhabt werden. Diese Automatisierung reduziert das Fehlerrisiko und erhöht die Produktionsgeschwindigkeit, was zu besseren Ergebnissen führt. Unsere Lösungen für das Roboterhandling sind auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die Ihre Produktionsmöglichkeiten verbessern. Mit unserem Know-how in der Robotik können Sie Ihre Fertigungsprozesse effizienter und zuverlässiger gestalten. Automated handling with Kuka and Engel robotics is a key service offered by HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH. Our advanced robotic systems enhance the efficiency and precision of our manufacturing processes, ensuring that your products are handled with the utmost care and accuracy. This automation reduces the risk of errors and increases production speed, delivering superior results. Our robotic handling solutions are tailored to meet the specific needs of each client. We work closely with you to understand your requirements and deliver solutions that enhance your production capabilities. With our expertise in robotics, you can achieve greater efficiency and reliability in your manufacturing processes.
ABX Pentra MS CRP, Blutbild mit 5-Diff und CRP

ABX Pentra MS CRP, Blutbild mit 5-Diff und CRP

ABX Pentra MS CRP. 5-DIFF Blutbild und wahlweise CRP-Messung aus nur 35 μl EDTA-Vollblut. Die Kombination für Profis Dank der einzigartigen Kombination von 5-DIFF (Cutoff-Wert der Neutrophilen/Lymphozyten) mit CRP unterstützt Sie der ABX Pentra MS CRP noch besser virale und bakterielle Infektionen zu unterscheiden. CRP und Blutbild sind aktuell die beiden „Eckpfeiler“, welche zurzeit eine schnelle, sichere und kostengünstige Therapieentscheidung ermöglichen bei Entzündungen, Sepsis, etc. Antibiotikaresistenzen vorbeugen – Antibiotika gezielt einsetzen dank kombinierter CRP und Blutbild-Messung! Einfachste Handhabung, keine Vorbereitung ► einfach 1 EDTA-Probe einsetzen ► 5-DIFF + CRP Resultat in nur 3 Minuten. Ideal geeignet für Proben in der Pädiatrie, Notfall, Backup, Arztpraxis, Labor, etc. 5-DIFF und CRP aus nur 1 EDTA-Vollblutprobe in nur 3 Minuten 5-DIFF aus nur 26 μL EDTA-Vollblut 5-DIFF mit CRP aus nur 35 μL EDTA-Vollblut Ideal geeignet auch für Mikroproben Vollumfassendes Datenmanagement Unterstützt und vereinfacht die Therapieentscheidung Gezielter Antibiotikaeinsatz
Systemkomponente

Systemkomponente

Anwendungsspektren sind z. B.: Folienextrusionsmaschinen, Transportmaschinen, Verpackungsmaschinen, Zigarrettenmaschinen. Viele Erwartungen - ein Resultat Die umfangreichen Anforderungen an Entwicklung und Fertigung technischer Walzenbezüge ergeben sich durch die große Anzahl der möglichen Einsatzzwecke und die jeweils optimale Anpassung an den konkreten Anwendungsfall. Diese große Vielfalt resultiert aus den spezifischen Bedingungen der unterschiedlichsten Industriezweige im Hinblick auf Abmessungen, Oberflächenbeschaffenheiten, Normen und Toleranzen, aber auch aufgrund von physikalischen und chemischen Besonderheiten. Das EUROTECHNIC-Produktspektrum der SAUER Unternehmensgruppe mit weit über 100 Gummi- und Polyurethanwerkstoffen erlaubt deren Anwendungstechnikern und Fertigungsingenieuren die kurzfristige Umsetzung der meisten Kundenwünsche im Rahmen von praxiserprobten Standardlösungen. Für eine im Werkstoffgrundprogramm noch nicht berücksichtigte Produktlösung analysiert, entwickelt und realisiert ein hochqualifiziertes Team von Fachingenieuren des Unternehmensbereiches EUROLAB kundenspezifische Individuallösungen.
Vergussmasse mit sekundärer Wärmeaushärtung: Dymax Multi-Cure® 9037-F

Vergussmasse mit sekundärer Wärmeaushärtung: Dymax Multi-Cure® 9037-F

Vergussmasse und Drahtklebstoff mit sekundärer Wärmeaushärtung Multi-Cure® 9037-F ist eine elastische Chip-Vergussmasse für Anwendungen, in denen thixotrope Vergussmassen mit hoher Viskosität oder Dämmmaterialien benötigt werden. Dies ist häufig der Fall bei konventionellen Glob-Top-Vergussanwendungen – für Chip-on-Glass-, Chip-on-Board- oder Chip-on-Flex-Technologien – sowie bei vielen Drahtklebungsanwendungen. 9037-F härtet unter Breitband-UV-/sichtbarem Licht aus, umfasst aber auch eine sekundäre Wärmehärtung für Anwendungen mit Schattenbereichen. Die Vergussmasse ist äußerst flexibel und weist eine hohe Feuchtigskeits- und Wärmebeständigkeit auf. Sie fluoresziert unter Schwarzlicht und ermöglicht damit eine einfache Inspektion. Spezifizierung: Vergussmasse & Drahtklebstoff
Nextragen Solutions NXCheck All-IP Cloud

Nextragen Solutions NXCheck All-IP Cloud

kostengünstige VoIP Simultions-Messlösung aus der Cloud Das Softwaretool NXCheckAll-IP Cloud ist der ideale All-IP Check, um Pre-Qualification- und Site Acceptance Tests ohne Techniker Einsatz vor Ort durchzuführen. Das Softwaretool NXCheckAll-IP Cloud ist der ideale All-IP Check, um Pre-Qualification- und Site Acceptance Tests ohne Techniker-Einsatz vor Ort durchzuführen. Das Produkt NXCheckAll-IP Cloud kann auch zu Marketing-Zwecken im All-IP Markt hervorragend genutzt werden. Cloud-Variante - Einfach zu bedienen mit geringem Aufwand - einfach per Link den All-IP Check aus der Cloud herunterladen - kein Techniker-Einsatz vor Ort nötig - Ampelfarben zeigen die Qualität an - Report mit Detailinformationen als Ergebnis (Report ist anpassbar) - Pre-Qualification Test: Testen Sie Ihr Netzwerk im Vorfeld auf Schwachstellen - Site Acceptance Test: Überprüfen Sie, ob Ihre gesamte Infrastruktur inkl. der WAN-Strecken (Access-Anbindung) All-IP ready ist und der Carrier die zugesagten SLAs einhält - Finden Sie im Fehlerfall schnell und ohne Techniker Einsatz vor Ort heraus, in welchem Netzwerksegment (LAN, WAN, Inhouse-Netzwerk usw.) sich der Fehler befindet - Aktive Messungen in die Cloud - LAN (Port Check, DNS, DHCP, ARP, LAN Speed) - WAN (FTP Up- und Download, HTTP Download, Ping, Traceroute) - VoIP/Video (Round Trip Time, Jitter, ­Packetloss, Priorisierung)